Bequeme und ausgefallene Babykleidung

Ausgefallene Babymode aus Selbitz

gestreift

Bunte Babymode, jedes Teil ein Einzelstück

bunt

Ra-Mi-Fashion-Dreams ist ein kleines Label aus Selbitz, ich stelle nur Einzelstücke her.

Meine Babykleidung ist anhand der ausgewählten Schnittmuster und Stoffe immer etwas ausgefallen.

Verwendet werden hochwertige Stoffe wie hochwertige Baumwolle, Biobaumwolle, geprüfte Fleecestoffe und Strickstoffe und es wird  immer auf verträgliche Rohwaren geachtet.

Beigefügte Verzierungen sind immer kindgerecht und für die Babykleidung geeignet.

Die bunte und farbenfrohe Kleidung zeichnet sich aus durch Bequemlichkeit und hochwertiger Verarbeitung.

Die Babykleidung wird in Handarbeit hergestellt.

Liebe Kunden, aus gesundheitlichen Gründen bin ich zur Zeit nicht erreichbar. Es findet in der Zeit zwischen dem 15.09.17 und 04.10.17 kein Versand oder Support statt. Sie können gerne weiter einkaufen, die Ware ab dem 05.10.17 verschickt. Viele Grüße, Ra-Mi-Fashion-Dreams Verstanden